Fotoleiste
Veranstaltungen > Bibelgesprächskreis

Bibelgesprächskreis


Bibelgesprächskreis in der evangelischen Gemeinschaft FuldaMittwochs um 19:30 Uhr trifft sich der Bibelgesprächskreis im Jugendraum unseres Gemeindehauses.
Es geht darum, gemeinsam einen Text in der Bibel zu lesen und daraus im Gespräch Erkenntnisse für das eigene Leben zu gewinnen. Wir wollen uns der Herausforderung stellen, die Werte und Maßstäbe, die uns die Bibel ans Herz legt, praktisch werden zu lassen.

Wir verstehen uns dabei als eine Gemeinschaft von Nachfolgern, in der nicht der eine den anderen belehrt, sondern in der man gemeinsam geistlich wachsen möchte, Jesus ähnlicher werden. Dass das gelingt ist Sache des Heiligen Geistes, der uns befähigt, das Wort Gottes auch anzuwenden.

Ansprechpartner ist:
Hans-Martin Kümmel, Tel. 0661-52545, Mail

Hinweis: Am ersten Mittwoch im Monat findet stattdessen ein Gebetsabend statt, am ersten Mittwoch im Quartal ein Gemeindegebetsabend (mit allen Kleingruppen). Bitte den Gemeindebrief beachten (siehe Downloadbereich).